Telefon


02921 2277

Leidenschaft für PFLEGE

Duo Med steht seit 25 Jahren für die Begegnung von Patient und Pflegefachkraft. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Pflege, das Wohlbefinden unserer Patienten und engagierte Mitarbeiter.

Eltern und Kinder sind durch die Pflegebedürftigkeit eines Angehörigen oft belastet, und tragen eine große Verantwortung. Deshalb ist die Unterstützung und Entlastung von pflegenden Angehörigen ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Wir begleiten Sie auf diesem Weg gerne.

Geschichte des Unternehmens

Wenn wir über uns sprechen, führt kein Weg an Martin Scholl vorbei, der 1980 stellv. Heimleiter im Senioren- und Pflegeheim Bad Sassendorf wurde. Damit war seine Leidenschaft für den Berufszweig geboren. Zwei Jahre später wurde er nach weiterer Qualifikation Heimleiter in Bad Sassendorf.

Wenn man ehrlich ist, ist dieser Berufszweig eine Passion. Also lag ihm nichts ferner, als sich selbstständig zu machen und so gründete er 1990 das Seniorenheim „Paulistraße“ im Herzen von Soest, das bis heute erfolgreich besteht.

Als sinnvolle Ergänzung des Angebots gründete er 1994 den Pflegedienst „Duo Med“. Das Konzept der ambulanten und stationären Pflege unter einem Dach war damals einmalig in Soest.

Immer am Puls der Zeit und innovativ gründete Martin Scholl 2013 die Senioren Wohngemeinschaft „Herzstück". Die Wohngemeinschaft bietet sechs Apartments, einen Gemeinschaftsraum und ein umfangreiches Betreuungsangebot.
In dieser umfangreichen Versorgungsstruktur findet jeder seine individuell perfekte Versorgung.

Wir sagen: Danke, Martin, für 30 Jahre zuverlässige Pflege und Betreuung, Leidenschaft, Empathie, Arbeitsplätze und ganz viel Herz für den Beruf!

DUOmed - Scholl´s Pflegedienst in Soest

DUOmed
Pflege- und Betreuungsdienst
Höggenstr. 1
59494 Soest

Telefon

02921 2277

Fax

02921 31047

zuhause leben...